Dipl. Ing. (FH) Stefan Mörner
Sundergaustraße 1
83119 Obing
Tel. + Fax 08624/8779050
Mobil. 0176/55109753

E-Mail:moerner.stefan@gmx.de

Unternehmen


Handwerkliches Können, gartenbauliche Expertise und flammende Leidenschaft für Pflanzen…sollten Sie von jedem verlangen, der Hand an Ihren Garten legt.

Stefan Mörner vereint diese Tugenden auf sich. Pflanzen und Gärten waren schon seit seiner Jugend eine Leidenschaft von Ihm. Daher beschloss er nach einer Metallbauerausbildung, sein Hobby zum Beruf zu machen und Gartenbau in Weihenstephan zu studieren. Da in Ihm damals schon der Traum von der Selbständigkeit in den Bereichen Gartengestaltung und Stauden- und Gehölzverwendung aufkam, belegte er im Studium diese Schwerpunkte bei dem Pflanzenexperten Prof. Dr. Hertle. Sein Engagement für den Naturschutz brachte Ihn für ein halbes Jahr nach Costa Rica zum Piedras Blancas Nationalpark. Dort koordinierte er mit anderen Studenten die Wiederaufforstung im Regenwald. Nach dem Studium arbeitete er in verschiedenen Gartenbau- und Baumpflegebetrieben um weitere Erfahrungen zu sammeln. Bis er sich im Jahr 2011 entschloss seine eigene Gartenbaufirma zu gründen und damit seinen Traum zu verwirklichen.

diplom_650trenn.gifdiplom_651